Mittwoch, 7. Oktober 2015

Heute stelle ich euch   Karin Kolb und Celeste Ealain  vor



Karin Kolb

Karin hat das Buch  Fesseln der Unvergänglichkeit raus gebracht was ich gelesen habe, diese Buch bleibt ein Einzel Band,  Es geht Solotänzerin Aiyana sie erleidet einen mysteriösen Unfall. Ein Geheimnisvoller Retter Namens Leonardo  kommt ihr zu Hilfe. Es entwickelt sich eine sehr spannende Liebesgeschichte zwischen den beiden.

 Die Autorin arbeitet schon an neue Projekte , so bald es soweit ist erfahrt ihr es hier.


Unter Info zu Autoren unter Nr. 26 findet ihre mehr zu Autorin
Unter Vampir Bücher von D - H mit Reihenfolge und Rezi da findet ihre Bücher in Reihenfolge und mit Cover

                                             ...........................................................................


Celeste Ealain 

Celeste hat die Reihe  Ich bin … das Ende 1-2 raus gebracht beide Bücher habe ich gelesen, und fand sie gut , es geht um Silena und  Edrian  es ist eine etwas andere Vampir Geschichte . Und es gibt eine neue Rezi zum 2 Band unter im Link findet ihr sie

Band 1  Ich bin ... das Ende - Teil 1 (ISAY-Reihe)
Band 2  Ich bin ... das Chaos (ISAY-Reihe 2)



Unter Info zu Autoren unter Nr. 11 findet ihre mehr zu Autorin
Unter Vampir Bücher von I - M mit Reihenfolgen und Rezi´da findet ihre Bücher in Reihenfolge und mit Cover


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen