Montag, 20. Januar 2014

Ich möchte euch bitten auf Facebook auf der Bücher Blog keine Likes mehr zudrücken, ich habe Probleme mit dieser Seite, und habe eine neue Seite erstellt die zur Zeit noch  Iris Bücher Vampire  heißt. Sie würd aber wenn die andere Seite Gelöscht ist wieder Iris Vampire Bücher Blog heißen.

Ich habe wieder ein paar Bücher gefunden die sich gut an hören:

Novembermond Teil 1
                                                      von  Linda K. Heyden
Dezemberglut    Teil 2

Alicia Gefährtin der Nacht           von  Kerstin Michelsen

Geheimnis von Blut und Liebe     von Elke Aybar

Zeitgenossen Teil 1                       von Hope Cavendish

Trau niemals einem Vampir          von Diana Scott

Verführt von einem Vampir 1-6    von Sienna Lloyd


Demnächst kommen noch mehr Bücher dazu, danke Facebook habe ich 2 Frauen kennengelernt die mir eine Liste ihrer Geleesende Vampir Bücher zu Verfügung gestellt haben . Ich sage Danke an Andrea und im vor raus an Elke.

Und es ist noch ein neuer Link auf meinem Blog von Elke Aybar wo es sich lohnt mal rein zuschauen  siehe  Meine Link Liste unter e-aybar.com


Hatte gerade Problem mit meiner Link Liste habe jetzt alle Links wieder eingegeben, falls ich eine vergessen habe, die ich vorher verlinkt hatte, dann bitte bei Iris Kuckertz in Facebook melden



        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen